Dieses Forum dient zum Austausch zwischen den Teilnehmern der Dreamhack 2016 in Leipzig.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Team Fabulous sucht tatkräftige Unterstützung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PhoeniX
Admin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.10.15
Alter : 22
Ort : Nähe Hamburg

BeitragThema: Team Fabulous sucht tatkräftige Unterstützung   Di Okt 06, 2015 12:36 pm

Viele stellen sich heutzutage die Frage: Bin ich Fabulous genug?
Wir können euch diese Frage beantworten!!!


Wir sind das Team Fabulous und suchen noch ein paar nette Leute, die Bock haben mit uns zu zocken.


Wir spielen CounterStrike:Global Offensive, Defense of the Ancients 2, Heroes of the Storm, Hearthstone, Starcraft 2, Insurgency und auch Duckgame.
Die Priorität liegt bei unseren Spielen eindeutig auf Dota 2 gleich gefolgt von Counterstrike:GO.
In Dota 2 haben wir bis jetzt hauptsächlich Unranked Matches gespielt weil uns oft der 4. oder 5. Mann/Frau fehlt.
In Counterstrike spielen wir eigentlich ausschließlich Wettkampfspiele und befinden uns ranktechnisch im AK/Gold Nova Bereich.

Nun ein paar Infos zu der Persönlichkeit des Teams und seiner Member.

Ursprünglich sind wir drei beste Freunde die sich seit ca. 7 Jahren kennen. Dementsprechen zocken wir auch schon eine ganze Weile zusammen und haben dabei die unterschiedlichsten Spielgenres durchforstet.
Im Laufe der Zeit sind immer wieder neue Leute dazugekommen, die wir während diversen Gamingsessions kennengelernt haben.
So haben wir viele Spieler mit denen wir von Zeit zu Zeit immer wieder spielen.

Was wir jedoch suchen sind ein paar nette Leute, die auch regelmäßig mit uns zocken können. Wir haben keine festen Zeiten, sondern zocken einfach spontan die ganze Woche über, nahezu jeden Abend. Am Wochenende entspechend bis in die Nacht hinein Very Happy
Welches Erfahrungslevel ihr in den oben genannten Spielen habt ist uns egal.
Wir sind selber keine absoluten Progamer und helfen auch gerne wenn es in unserer Macht steht.

Feste Teammember:

PhoeniX [Teamlead]
aveRage
Marnellus
Diverse Spieler die nicht fest bei uns mitspielen.

[Info]
PhoeniX ist zwar der Teamlead, aber bei uns läuft alles komplett Demokratisch ab.
Er kümmert sich lediglich um Dinge wie Dreamhack Karten, Teambekleidung, Logoentwicklung und anderen organisatorischen Kram.
aveRage ist unser persönlicher Webprofi und kümmert sich bei Gelegenheit um die Teamhomepage und hat auch dieses Forum erstellt.
Marnellus ist in DotA unser Hauptcarry und in CS der Typ der am meisten abgeht. Er ist auch ein Freund von ausgeprägten Diskussionen... also wenn ihr euch traut lasst euch mal drauf ein. Very Happy

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch bei uns meldet,

Jan aka PhoeniX

_________________
Gamer mit Leib und Seele

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Team Fabulous sucht tatkräftige Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Twilight Forum sucht dringend unterstützung
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re
» Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?
» Unterstützung bei der Erstellung einer Turnierliste
» Hartz-IV-Murks - Unter Verschluss gehaltene Studie zeigt massive Mängel der Jobcenter - Niemand weiß offenbar, wohin die 1,5 Milliarden Euro für die Unterstützung und Vermittlung von Hartz-IV-Empfängern fließen – Missbrauchsgefahr - Einsparpotienzial in H

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DreamHack Leipzig - inoffizielles Forum :: Spielersuche :: Gruppen suchen Spieler-
Gehe zu: