Dieses Forum dient zum Austausch zwischen den Teilnehmern der Dreamhack 2016 in Leipzig.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Freaks 4U Gaming ;) LoL live Kommentare ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tressko

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Freaks 4U Gaming ;) LoL live Kommentare ???   Mo Jan 11, 2016 7:55 am

Bei denn Partnern auf der offizellen Seite steht Freaks 4U Gaming mit als Partnern die einen Austellungsplatz haben deswegen komme ich zu der Vermutung
das es zur Dreamhack Leipzig die 2 Woche der LCS EU und NA und vieleicht auch die LCK live Kommentiert werden von Maxim 2 Wohnsitz in Leipzig Wink, Mori und Sola der Lappen Very Happy und Moderiert von HandofBlood und Niklas

mich persönlich würde das sehr freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Th3C4mp3r

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Freaks 4U Gaming ;) LoL live Kommentare ???   Mo Jan 11, 2016 4:43 pm

Soweit ich weiß gehört 99Damage (Der deutsche Stream für CS:GO} auch zu Freaks4U, daher sind die aufjedenfall vor Ort. Obs Summoners´inn auch sein wird, denke ich eher nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Freaks 4U Gaming ;) LoL live Kommentare ???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1