Dieses Forum dient zum Austausch zwischen den Teilnehmern der Dreamhack 2016 in Leipzig.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

[FRAGE] Essen: Catering und Selbstversorgung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
.:MASTER:.

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: [FRAGE] Essen: Catering und Selbstversorgung    Do Jan 14, 2016 4:55 pm

Moin ich habe mal folgende Fragen:
1: Gibt es Catering auf der LAN und wenn ja was in etwa?
2: Gibt es einen extra Bereich in dem ich mir mein Essen selber zubereiten kann? Besser gesagt gibt es Steckdosen wo ich meinen Sandwichmaker (Toaster, Wasserkocher etc) anschließen darf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DELDELDEL

Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: [FRAGE] Essen: Catering und Selbstversorgung    Do Jan 14, 2016 5:15 pm

Auf der Seite hier stehen ein paar Infos.

Zitat :
Versorgung

Wir haben einen Snack-Point für dich (fast) rund um die Uhr geöffnet (außer zwischen 5:00 und 6:00 Uhr, das dürfen selbst wir nicht). Du kannst natürlich die Halle auch jederzeit verlassen um die gastronomischen Angebote rund um die Messe in Anspruch zu nehmen. Getränke und Speisen darfst du mitbringen – achte auf die artgerechte Entsorgung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [FRAGE] Essen: Catering und Selbstversorgung    Do Jan 14, 2016 5:22 pm

DELDELDEL schrieb:
Auf der Seite hier stehen ein paar Infos.

Zitat :
Versorgung

Wir haben einen Snack-Point für dich (fast) rund um die Uhr geöffnet (außer zwischen 5:00 und 6:00 Uhr, das dürfen selbst wir nicht). Du kannst natürlich die Halle auch jederzeit verlassen um die gastronomischen Angebote rund um die Messe in Anspruch zu nehmen. Getränke und Speisen darfst du mitbringen – achte auf die artgerechte Entsorgung.

Ja stimmt unter den Infos (Punkt Gastronomie) steht auch was, aber das ist ja nur Punkt 1, fehlt noch der zweite Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DELDELDEL

BeitragThema: Re: [FRAGE] Essen: Catering und Selbstversorgung    Do Jan 14, 2016 5:43 pm

Ach stimmt, den zweiten Punkt habe ich einfach mal dreist überlesen. Schätze das können aber nur die Veranstalter beantworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [FRAGE] Essen: Catering und Selbstversorgung    Do Jan 14, 2016 5:44 pm

DELDELDEL schrieb:
Ach stimmt, den zweiten Punkt habe ich einfach mal dreist überlesen. Schätze das können aber nur die Veranstalter beantworten.
was wiederum heißt das ich hier keine antwort erwarten brauch ausser ich wende mich an facebook und kacke da rum Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DELDELDEL

BeitragThema: Re: [FRAGE] Essen: Catering und Selbstversorgung    Do Jan 14, 2016 6:01 pm

Exakt Very Happy
Du kannst hier aber auch den DH Mods eine PN schicken. Hat bei mir bisher ganz gut funktioniert und ich habe meine Infos bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DHDE-H
Admin

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: [FRAGE] Essen: Catering und Selbstversorgung    Do Jan 14, 2016 8:15 pm

Eben.

Hallo;
Die Antwort ist fix gegeben: es wird keine Steckdosen/Bereiche für die klassische Selbstversorgung geben. Bitte auch nicht am Rechneranschluss probieren!

Viele Grüße,
Hans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
matrixfire

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: [FRAGE] Essen: Catering und Selbstversorgung    Fr Jan 15, 2016 1:26 pm

Wie schaut es aus mit Schnellkocher am Platz um sich Wasser für eine 5-Minuten-terrine warm zu machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ogarsports.de
DHDE-H
Admin

BeitragThema: Re: [FRAGE] Essen: Catering und Selbstversorgung    Sa Jan 16, 2016 12:42 am

Hallo matrixfire,

wenn du deine neben dir sitzenden Spieler nicht gegen dich haben möchtest, würde ich diese Idee mit dem Wasserkocher am Platz nicht umsetzen.

Bitte keine Wasserkocher/Schnellkocher/Mikrowellen/Waschmaschinen/Trockner/... mirtbingen. Dafür ist kein Anschluss vorgesehen. (Und wer macht die Sauerei danach überhaupt weg?)

Das wird ein Mega-Spaß! Auch ohne Wasserkocher.

Vielen Dank und viele Grüße,
Hans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fosi82

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: [FRAGE] Essen: Catering und Selbstversorgung    Sa Jan 16, 2016 9:12 am

Also auch keine Kühltasche mit Aktiver Kühlung? Die verbrauchen ja nicht viel Strom.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Langhii

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: [FRAGE] Essen: Catering und Selbstversorgung    Sa Jan 16, 2016 8:48 pm

Würde mich auch mal interessieren mit der Kühltasche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Langhii

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: [FRAGE] Essen: Catering und Selbstversorgung    Mo Jan 18, 2016 7:28 pm

Wir werden und sehr wahrscheinlich einen Art Camping Kocher mitnehmen um dann Wasser für z.B. 5min terrinen zu machen oder hat jmd eine bessere Idee?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Medionskype

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: [FRAGE] Essen: Catering und Selbstversorgung    Di Jan 19, 2016 12:06 pm

- Wasserkocher -

Aber wenn mein Umfeld damit einverstanden sind, dürfte ich einen Wasserkocher benutzen ?
Es geht halt darum nicht riesigen Ärger zu bekommen, ggf. sogar Strafe zahlen zu müssen, wenn man einen Wasserkocher ausstellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DHDE-H
Admin

BeitragThema: Re: [FRAGE] Essen: Catering und Selbstversorgung    Di Jan 19, 2016 9:38 pm

- Wasserkocher und andere stromverbrauchende Geräte -

Hallo Zusammen,

aus Sicherheitsgründen und mit Blick auf alle anderen Beteiligten dürfen Küchengeräte und sonstige andere Stromverbraucher nicht auf die LAN mitgebracht werden. Für die Versorgung ist durch den Snack-Point gesorgt. (Ebenso verrät euch Google Maps auch die ein oder anderen Versorgungsalternative).

Vielen Grüße,
Hans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cellian

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: [FRAGE] Essen: Catering und Selbstversorgung    Mi Jan 20, 2016 9:29 am

Naja, auf ähnlich großen veranstaltungen wird es jedoch immer erlaubt (northcon, summit, etc)
es gibt halt extra eine leitung für die geräte damit das stromnetz nich überlastet wird.
zudem will nicht jeder die preise von catering bzw fastfood-ketten bezahlen. und ein toast zwischen durch ist sehr viel schneller zubereitet und verdrückt als eine mahlzeit im essensbereich.
so ist halt mehr zeit fürs daddeln da)
und die halle/n sollten theoretisch die möglichkeit haben für solch eine ecke. 3 tische, stromkabel, 3er stecker und fertig. toaster, wasserkocher und minibackofen laufen ja nicht 24/7

vielleicht wäre das nochmal eine überlegung wert.

grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [FRAGE] Essen: Catering und Selbstversorgung    

Nach oben Nach unten

[FRAGE] Essen: Catering und Selbstversorgung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1