Dieses Forum dient zum Austausch zwischen den Teilnehmern der Dreamhack 2016 in Leipzig.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

E-Sport im League of Legends Bereich ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Deeoain1312

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: E-Sport im League of Legends Bereich ?    Fr Jan 15, 2016 12:38 pm

Guten Tag alle Zusammen,

Und zwar werde ich am Samstag auf die Dreamhack fahren. *freu*

Ich hätte bzgl League of Legends noch eine Frage, es werden auf der Dream keine großen E-Sport Teams da sein, ist das richtig ? Es werden lediglich Turniere gespielt auf der Lan ?

Ansonsten Offizell angekündigt von den Streamern, die da sein werden im LoL Bereich: Velafee -> Offizell bestätigt, Sissorsstream -> hat es gestern im Live Stream bestätigt

Sonst irgendjemand noch infos ?

Danke euch im Vorraus . Beste Grüße

PS:

Finde es super Toll das einige sehr bekannte Streamer den Weg nach Leipzig finden, allerdings sehr schade das keine großen Turniere stattfinden .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tressko

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: E-Sport im League of Legends Bereich ?    Fr Jan 15, 2016 12:59 pm

nein es finden keine offizellen Tuniere im Bereich LOL auf der Dreamhack statt bis auf interne Lan Tuniere es findet ja gleichzeitig die LCS in Berlin statt Wink
Roit hat aber einen eigenen Stand auf der Messe Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deeoain1312

BeitragThema: Re: E-Sport im League of Legends Bereich ?    Fr Jan 15, 2016 1:02 pm

ok das ist wenigstens mal etwas. Vielen Dank für die schnelle Antwort, dachte das sich wenigstens 1 - 2 Deutsche Teams auf die Dream verirren, schade, naja sei es drum. die beiden oben genannten Streamer reichen mir Smile

Hoffe die EXPO an sich lohnt sich, habe am samstag Früh 250 km vor mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tressko

BeitragThema: Re: E-Sport im League of Legends Bereich ?    Fr Jan 15, 2016 1:08 pm

Ich schätze mal am Roit Stand lässt sich ein skin oder irgenwas anderes gewinnen Wink

zudem sind noch nicht aalle infos raus es könnte vieleicht noch etwas in richtung tunier kommen man weiss nie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deeoain1312

BeitragThema: Re: E-Sport im League of Legends Bereich ?    Fr Jan 15, 2016 1:15 pm

Danke dir, wenn noch jemand was weiß einfach bescheid sagen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tressko

BeitragThema: Re: E-Sport im League of Legends Bereich ?    Fr Jan 15, 2016 1:16 pm

np Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deeoain1312

BeitragThema: Re: E-Sport im League of Legends Bereich ?    Mo Jan 18, 2016 6:35 pm

Riot hat einen Stand und es gibt Free Skins, Offi bestätigt, gibt nix besseres ;D

Schon jemand was bekannt ob die das da verteilen oder auf der Eintrittskarte ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
niborthefirst

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: E-Sport im League of Legends Bereich ?    Mo Jan 18, 2016 7:21 pm

Ich hoffe das sich noch paar mehr bekannte deutsche Streamer sehen lassen Razz So wie Eisohnewaffel zum Beispiel.
Und du hast nur 250 km? Willste tauschen? Wir fahren 440 km Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deeoain1312

BeitragThema: Re: E-Sport im League of Legends Bereich ?    Mo Jan 18, 2016 7:55 pm

hey komm, dafür sitze ich alleine im Auto, aber vielleicht fahre ich Zug mal sehen. Hoffe Velafee & Sissor sind nicht scheu Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tressko

BeitragThema: Re: E-Sport im League of Legends Bereich ?    Mo Jan 18, 2016 8:50 pm

Handofblood ist auch da Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deeoain1312

BeitragThema: Re: E-Sport im League of Legends Bereich ?    Fr Jan 22, 2016 8:51 pm

Soo morgen ist es soweit, um 7 geht mein Zug. Mal noch eine Frage, kommt man mit normalen Tagesticket in das Streamareal ? Oder gibt es da einschränkungen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: E-Sport im League of Legends Bereich ?    

Nach oben Nach unten

E-Sport im League of Legends Bereich ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1