Dieses Forum dient zum Austausch zwischen den Teilnehmern der Dreamhack 2016 in Leipzig.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

[HOT] Minecraft Server für die KOMPLETTE Lan-Area auf der Dreamhack!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Baqonator

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: [HOT] Minecraft Server für die KOMPLETTE Lan-Area auf der Dreamhack!   Fr Jan 15, 2016 5:53 pm

Ich kann hiermit bekannt geben, dass ein Sponsor für den angekündigten Minecraft Server zur Verfügung steht!!!

Ich bedanke mich bei HK-Hosting für Ihren tollen Einsatz und die Möglichkeit diesen Server laufen zu lassen.

Der Server der gestellt wird, ist Vanilla 1.8.x und wird jediglich Plugins der Rechte-Übersicht und des Sponsorings beinhalten. Die Slot-Anzahl wird auf 1.000 User begrenzt und sollte vollkommen ausreichen! Der Server wird laggfrei über die Bühne gehen und euch einen Rießen-Spaß bereiten.

Das Paket:
2x 16GB Minecraft Server (1x Haupt-Server, 1x Notfall-Server)

Domain:
dreamhack.hk-hosting.de (Main-IP)
dreamhack2.hk-hosting.de (Notfall-IP)

Das Hostsystem sieht wie folgt aus:
Intel Xeon CPU E5
64GB DDR4 RAM
RAID 10 Festplattenverbund
1Gbit Anbindung, 10G ans DECIX
800 Gbit starken Voxility DDoS Schutz

Notfall:
Support via Skype
Notfall via 24/7 Telefon

Zusatz:
Das was noch dazukommen kann, sind Flyer um welche ich mich selbst kümmern werde.
Diese zeigen die IP und das Logo + Namen des Sponsors.
Diese werden verteilt, damit jeder bekommt Wind von dem Server.

Dreamhack IP:
Die Dreamhack IP ist auf dem Minecraft Server gewhitelistet, wodurch nur Lan Member auf diesen Server zugreifen können.
Dadurch hindern wir andere Usern daran, die Minecraft Welt zu zerstören bzw. andere Spieler zu nerven.

Ich hoffe ich kann euch damit etwas beglücken und wünsche euch schonmal einen Guten Start in die nächste Woche und noch einen viel besseren Start auf der Dreamhack 2016 in Leipzig!

*klick mich*

Zuletzt von Baqonator am Di Jan 19, 2016 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tressko

BeitragThema: Re: [HOT] Minecraft Server für die KOMPLETTE Lan-Area auf der Dreamhack!   Fr Jan 15, 2016 8:57 pm

Nice Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deschriever

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: [HOT] Minecraft Server für die KOMPLETTE Lan-Area auf der Dreamhack!   Fr Jan 15, 2016 11:10 pm

JUHUUUU !! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HerrDepence

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: [HOT] Minecraft Server für die KOMPLETTE Lan-Area auf der Dreamhack!   Fr Jan 15, 2016 11:12 pm

Sehr geil! \o/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrdepence.de
Baqonator

BeitragThema: Re: [HOT] Minecraft Server für die KOMPLETTE Lan-Area auf der Dreamhack!   So Jan 17, 2016 8:34 pm

*push*

UPDATE: Flyer sind leider nicht erlaubt und werden daher nur im Intranet veröffentlicht! Bitte gebt die IP an eure Sitznachbaren, auf der Dreamhack weiter! Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baqonator

BeitragThema: Re: [HOT] Minecraft Server für die KOMPLETTE Lan-Area auf der Dreamhack!   Di Jan 19, 2016 9:43 pm

*push*

UPDATE: Der Flyer wurde im Netz veröffentlicht! Außerdem ist die Dreamhack IP gewhitelisted!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [HOT] Minecraft Server für die KOMPLETTE Lan-Area auf der Dreamhack!   

Nach oben Nach unten

[HOT] Minecraft Server für die KOMPLETTE Lan-Area auf der Dreamhack!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1