Dieses Forum dient zum Austausch zwischen den Teilnehmern der Dreamhack 2016 in Leipzig.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Keep Talking and Nobody Explodes mit Ranking

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MrNighty

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Keep Talking and Nobody Explodes mit Ranking   Mo Jan 18, 2016 2:09 am

Hallo Leute,

wie wäre es mit einem "Turnier" in Keep Talking and Nobody Explodes. Das Ranking richtet sich selbstverständlich nach Zeit (Je schneller ein Team die Bombe entschärft, desto höher klettert das Team auf dem Ranking). Die Manuals für die Bombe werden bereits vorher ausgedruckt (4 Exemplare), somit muss man nicht auf eine PDF glotzen Very Happy
Zwei Personen Teams wären optimal, jedoch könnte man das auf vier Personen erhöhen (jedoch mit einer anderen Ranking Liste)
Die Rolle des Bombenentschärfers würde ich übernehmen, sprich ihr gebt mir die Anweisungen. Wie findet ihr die Idee?

Viele Grüße,

MrNighty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baqonator

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Keep Talking and Nobody Explodes mit Ranking   Mo Jan 18, 2016 5:32 am

Rotierender Teams finde ich super! Einer müsste sich um das Manuel kümmern und es ausdrucken! Am besten dann noch einlaminieren, dann ist es besser zu lesen!

Abfolge des Funkers kann im Chat abgemacht werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DELDELDEL

Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: Keep Talking and Nobody Explodes mit Ranking   Mo Jan 18, 2016 10:54 am

Also würde da gerne mal zur viert mit den Leuten antreten mit denen ich auf die DH gehe.
Wir werden uns ja so schon nicht einig und besprechen einen Tag lang den Sitzplatzverteilung im Bus... was kann da schon schief gehen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MrNighty

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Keep Talking and Nobody Explodes mit Ranking   Mi Jan 20, 2016 2:37 am

Ich werde die Manuals drucken. Englisch oder lieber in deutsch? Einlaminieren wäre leider über dem Budget (Sind immerhin 92 Seiten Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Keep Talking and Nobody Explodes mit Ranking   Heute um 9:46 am

Nach oben Nach unten

Keep Talking and Nobody Explodes mit Ranking
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DreamHack Leipzig - inoffizielles Forum :: Spiele :: Sonstige-
Gehe zu: