Dieses Forum dient zum Austausch zwischen den Teilnehmern der Dreamhack 2016 in Leipzig.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

[BF4] suchen episches Team, für episches Turnier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AWYN

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: [BF4] suchen episches Team, für episches Turnier   Di Jan 19, 2016 10:50 am

Moin,
ich bin auf der DH eigentlich für XMG tätig, möchte aber unbedingt am BF4 Turnier teilnehmen. Die Zeit dafür einzuteilen stellt erst mal kein Problem dar, allerdings fehlt noch ein Team!
Ein Kumpel von mir nimmt an der LAN teil, wir wären also schon mal zwei routinierte und souveräne BF-Veteranen Cool

Nobody stops the Medic train, chooo chooo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juspi

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: [BF4] suchen episches Team, für episches Turnier   Di Jan 19, 2016 11:32 am

Wenn es nicht mit den CS GO Turnieren gleichzeitig statt findet, bin ich da gerne dabei. Bei mir stellt sich nur noch die Frage, benötigt man nur das Grundspiel oder alle möglichen Erweiterungen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AWYN

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: [BF4] suchen episches Team, für episches Turnier   Di Jan 19, 2016 11:58 am

Meine Kollegen sagen BF4 ist Vanilla.
Und ja, CS:GO und BF4 überschneiden sich leider. Siehst du auf der DH Website unter Programm (Button rechts in der Leiste)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juspi

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: [BF4] suchen episches Team, für episches Turnier   Di Jan 19, 2016 1:13 pm

Ah gerade gesichtet. Haben die Jungs auch mal wieder still und heimlich mit veröffentlicht. Bis heute Morgen war nur der Pro Gamer Plan raus.
Überschneiten tut sich CS GO und BF4 aber nur um eine Stunde. Glaube nicht, dass wir bei CS GO bis zum Schluss noch mit dabei sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ch4os

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: [BF4] suchen episches Team, für episches Turnier   Di Jan 19, 2016 8:46 pm

Würde mich gerne anschließen, bin nur leider, sagen wir mal "nicht so routinert" Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
svigo

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: [BF4] suchen episches Team, für episches Turnier   Mi Jan 20, 2016 8:05 pm

kann ein bisschen Erfahrung beisteuern

habe bereits sehr erfolgreich BF3 EPS
für They Kick Ass
und Tt.Dragons gespielt
auch als Infanterist im 5on5

sitze bei den XMG Plätzen

muss nur Samstags Nacht zum DHFK Fasching Smile

"http:/./battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/svigo_dE/stats/856618927/pc/"  (Punkt entfernen beim / wegen der Link Sperre)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [BF4] suchen episches Team, für episches Turnier   

Nach oben Nach unten

[BF4] suchen episches Team, für episches Turnier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1