Dieses Forum dient zum Austausch zwischen den Teilnehmern der Dreamhack 2016 in Leipzig.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 XMG Platz (PC und Monitor)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lycrosa



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.10.15

BeitragThema: XMG Platz (PC und Monitor)   Mi Okt 07, 2015 2:15 pm

Hey hat schon irgendjemand Informationen darüber welche PC's bzw welche Hardware vor Ort am Start ist? Und noch ne wichtige Frage sind es 120 bzw 144hz Monitore? :O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ramrod



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.01.16

BeitragThema: Re: XMG Platz (PC und Monitor)   Do Jan 14, 2016 4:09 pm

ich bin mega enttäuscht das es bis jetzt immer noch keine offizielen angaben zur ausstattung existieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
r4ggons



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.11.15

BeitragThema: Re: XMG Platz (PC und Monitor)   Do Jan 14, 2016 4:36 pm

Was würde es ändern? Außer dass du Bescheid weißt. Es sind High-End PCs bei denen du dich nicht um die Leistung sorgen musst.. Überall wird nur rumgeflamed... Manmanman
Lasst es auf euch zukommen. Andern könnt ihr eh nichts!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lycrosa



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.10.15

BeitragThema: Re: XMG Platz (PC und Monitor)   Do Jan 14, 2016 10:45 pm

doch es ändert ob ich trotzdem mein eigenen PC mitnehme oder ob mir der am XMG platz reicht und ändert dementsprechend mein Reisemittel jetzt und schon alles gebucht und ich muss hoffen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PhoeniX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.10.15
Alter : 23
Ort : Nähe Hamburg

BeitragThema: Re: XMG Platz (PC und Monitor)   Do Jan 14, 2016 11:51 pm

Die XMG PCs werden reichen! Very Happy

_________________
Gamer mit Leib und Seele

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tressko

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: XMG Platz (PC und Monitor)   Fr Jan 15, 2016 6:37 am

Ich glaube XMG aus Hauptsponsor wird schon richtig gute PC´s hin stellen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
r4ggons



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.11.15

BeitragThema: Re: XMG Platz (PC und Monitor)   Fr Jan 15, 2016 6:55 am

Ich könnte mir gut vorstellen das die "Prime" Systeme gestellt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ramrod



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.01.16

BeitragThema: Re: XMG Platz (PC und Monitor)   Fr Jan 15, 2016 11:59 am

r4ggons schrieb:
Was würde es ändern? Außer dass du Bescheid weißt. Es sind High-End PCs bei denen du dich nicht um die Leistung sorgen musst.. Überall wird nur rumgeflamed... Manmanman
Lasst es auf euch zukommen. Andern könnt ihr eh nichts!

die Hardware wird schon OK sein, da mache ich mir keine platte.....was ist mit dem REST? Gamin-Maus, Tastatur, Headset, Monitor ---> wichtig. da muss ich nämlich überlegen ob ich meine eigenen sachen mitbringe oder nicht...die erwartungen sind hoch gesteckt, ich hoffe wir (10 Mann) werden für die 150€ nicht enttäuscht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tressko

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: XMG Platz (PC und Monitor)   Fr Jan 15, 2016 12:02 pm

also alle XMG PC´s werden von XMG ausgestattet ich personlich nehme auch noch meine eigene maus und kopfhörer mit Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
r4ggons



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.11.15

BeitragThema: Re: XMG Platz (PC und Monitor)   Mo Jan 18, 2016 8:08 pm

Hier die offiziellen Angaben:

Für alle die einen XMG LAN-Seat auf der DreamHack Germany in Leipzig ergattern konnten. Hier ist was wir für euch klar gemacht haben:

1. THE MACHINE

XMG SECTOR² ROG Edition powered by Ballistix Gaming

Intel Core i7-6700K, @4.0GHz
ASUS Maximus VIII Ranger Mainboard
ASUS STRIX GTX 980TI
16GB Crucial Ballistix Sport DDR4-2400MHz
250GB Crucial MX200, SATA-III SSD
2TB WD Red, SATA-III HDD
Corsair RM Series 80+ Gold 650W Netzteil
Corsair Cooling Hydro Series H110i GTX - XMG Edition
Microsoft Windows 10 Home 64Bit

2. Peripherie by ASUS
STRIX Tastatur
http://www.asus.com/DE/ROG-Republic-Of-Gamers/STRIX_TACTIC_PRO/

STRIX Maus
http://www.asus.com/DE/ROG-Republic-Of-Gamers/STRIX_CLAW/

STRIX Headset
http://www.asus.com/de/Headphones-Headsets/STRIX_20/

3. Sitze by NEEDforSEAT
NFS wählt den Pralinenschachtel-Style und wird sich mit einem breiten Produktportfolio im XMG LAN Bereich auf der DreamHack in Leipzig präsentieren.

4. Screens by ASUS:
ROG Swift PG279Q Gaming Monitor http://www.asus.com/Monitors/ROG-SWIFT-PG279Q/

Noch Fragen?
#DHDE16 #XMG #DELIVERED
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
r4ggons



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.11.15

BeitragThema: Re: XMG Platz (PC und Monitor)   Mo Jan 18, 2016 8:10 pm

Also ich hab nicht mit so einer krassen Ausstattung gerechnet.
Hut ab!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ramrod



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.01.16

BeitragThema: Re: XMG Platz (PC und Monitor)   Mo Jan 18, 2016 10:13 pm

wenn das so stimmt dann kauf ich mir bitte ein Dauerticket für die nächsten paar Jahre "DreamHack" GEILE AUSSTATTUNG!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PhoeniX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.10.15
Alter : 23
Ort : Nähe Hamburg

BeitragThema: Re: XMG Platz (PC und Monitor)   Di Jan 19, 2016 2:05 pm

Ich habs euch ja gesagt! Very Happy

_________________
Gamer mit Leib und Seele

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: XMG Platz (PC und Monitor)   

Nach oben Nach unten
 
XMG Platz (PC und Monitor)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieder einmal Trennung wegen seiner Depression
» Affäre am A'platz zu Ende-zurück gewinnen möglich?
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» . Kein Anspruch auf Wohnungserstausstattung mit neuwertigen Möbeln und für die Anschaffung eines LED FULL-HD 3-D-Monitor mit Sat-Receiver.
» Sai's Astro-Mech Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DreamHack Leipzig - inoffizielles Forum :: Allgemeines :: Lan Equipment-
Gehe zu: