Dieses Forum dient zum Austausch zwischen den Teilnehmern der Dreamhack 2016 in Leipzig.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rocket League

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caubin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.10.15

BeitragThema: Rocket League   Mi Okt 14, 2015 3:47 pm

Wisst ihr ob das Game vertreten sein wird? Bzw würdet ihr es euch wünschen? MfG Caubin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaapad



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.10.15
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Rocket League   Mi Okt 14, 2015 7:53 pm

Ich wünsch es mir! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quix_



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.10.15

BeitragThema: Re: Rocket League   Mi Okt 14, 2015 10:00 pm

Hallo wir wären auch start an einem Rocket League Turnier interessiert, sollte es selbst vom Veranstalter nicht geplant werden, würde ich mich hinsetzen und mir einen Plan ausarbeiten wie es sich am besten machen lässt, vielleicht kann man mit den Veranstaltern dann auch kooperieren.

LG Quix | Gamusi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caubin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.10.15

BeitragThema: Re: Rocket League   Do Okt 15, 2015 7:54 pm

Jo das wäre Mega! Ich denke da bekommt man im Zweifel schon was hin! Freu mich drauf Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackX



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.10.15

BeitragThema: Re: Rocket League   Di Okt 20, 2015 12:13 am

Wäre auch dabei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quix_



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.10.15

BeitragThema: Dreamhack rocket league    Di Okt 20, 2015 2:02 pm

steamcommunity.com/groups/DRLGER

Habe mal eine Steam Gruppe dazu erstellt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inko1996



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.10.15

BeitragThema: Re: Rocket League   So Dez 27, 2015 10:20 am

Quix_ schrieb:
Hallo wir wären auch start an einem Rocket League Turnier interessiert, sollte es selbst vom Veranstalter nicht geplant werden, würde ich mich hinsetzen und mir einen Plan ausarbeiten wie es sich am besten machen lässt, vielleicht kann man mit den Veranstaltern dann auch kooperieren.

LG Quix | Gamusi

Solltest du Hilfe gebrauchen, beim planen oder so kannst du dich gerne melden ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quix_



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.10.15

BeitragThema: Re: Rocket League   So Dez 27, 2015 7:06 pm

Planung Bedarf es nicht viel.

Ist nur die Frage ob wir direkt mit KO System starten oder erst die 1. und 2. Plätze jeder Gruppe in die KO´s einsteigen Smile

Rocket League Dreamhack Gruppe

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inko1996



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.10.15

BeitragThema: Re: Rocket League   Mo Dez 28, 2015 12:17 am

Naja kommt drauf an wie viele Teilnehmen? Ich finde eine Gruppenphase besser, man hat ja eh Zeit auf der DH und so kann man auch gegen mehrere RL Spieler in Turnier Atmosphäre zocken.

Aber naja wie gesagt kommt auf die Spieleranzahl an bei 4 Leuten lohnt sich das nicht, aber bei 16 oder 32 wäre es schon lustig. Müsste man halt mal vor der DH abklären wie viele mitmachen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caubin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.10.15

BeitragThema: Re: Rocket League   Mi Jan 13, 2016 4:23 pm

Falls es kein offizielles Turnier geben sollte, dann hier ein VOrschlag für "unser" Turnier ^^

Ich würde vorschlagen kleine Gruppenphase a 4 Teams mit einer Best of 3 Serie pro Spiel. Best of 5 geht im Zweifel auch noch. Die beiden ersten plätze jeder Gruppe kommen in die KO Phase.

1vs1, 2vs2, 3vs3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quix_



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.10.15

BeitragThema: Re: Rocket League   Mi Jan 13, 2016 5:35 pm

Ja so ungefähr habe ich mir das auch gedacht Very Happy


Hier der bisherige Plan

Rocket League 2on2 & 3on3 Turnier

Anmeldung zum Turnier Platz G30

bzw. wird gerade an einer Anmeldung gearbeitet per Browser, je nach Bedingungen vor Ort können dann beide Methoden genutzt werden.

Anmeldungen werden bis ca. 15 Uhr entgegen genommen um danach einen Plan zu erstellen.

Um ca. 18 Uhr würde dann die Gruppenphase beginnen.

Teil diese Gruppe an alle eure Dreamhack Partner und Freunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inko1996



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.10.15

BeitragThema: Re: Rocket League   Mi Jan 13, 2016 6:08 pm

Quix_ schrieb:
Ja so ungefähr habe ich mir das auch gedacht  Very Happy


Hier der bisherige Plan

Rocket League 2on2 & 3on3 Turnier

Anmeldung zum Turnier Platz G30

bzw. wird gerade an einer Anmeldung gearbeitet per Browser, je nach Bedingungen vor Ort können dann beide Methoden genutzt werden.

Anmeldungen werden bis ca. 15 Uhr entgegen genommen um danach einen Plan zu erstellen.

Um ca. 18 Uhr würde dann die Gruppenphase beginnen.

Teil diese Gruppe an alle eure Dreamhack Partner und Freunde.
An welchem Tag den? Freitag, Samstag oder Sonntag?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caubin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.10.15

BeitragThema: Re: Rocket League   Mi Jan 13, 2016 6:31 pm

sowas sollte man abwägen wie die offiziellen Turniere gelegt werden. Aber der Klassiker ist eigentlich immer, dass man an dem einen tag die Gruppenphase macht und an dem anderen dann die Finalrunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caubin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.10.15

BeitragThema: Re: Rocket League   Mi Jan 13, 2016 8:19 pm

Also bei den offiziellen Turnieren ist RL nicht dabei, heisst wir organisieren hier eins, oder?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quix_



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.10.15

BeitragThema: Re: Rocket League   Mi Jan 13, 2016 8:34 pm

richtig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
StrideR



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.01.16

BeitragThema: Re: Rocket League   Mi Jan 13, 2016 9:17 pm

Bin ich auch dafür! Es werden sich ja wohl etliche Leute finden die Rocket League spielen ^^
Je nachdem wie die Stimmen so sind machen wir dann von 1on1 bis 3on3 verschiedene Turniere. Ganz simpel aufgebauter Turnierbaum ... evtl auch mit Looser Bracket je nachdem wie ihr das so mögt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caubin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.10.15

BeitragThema: Re: Rocket League   Di Jan 19, 2016 11:43 am

Jo... also 1vs1, 2vs2 und 3vs3 mit Gruppenphase a 4 Teams pro Gruppe. Je nachdem wieviel Teams es wirklich werden, könnte man 1-2 gruppen aufstocken oder 1-2 Gruppen mit 3 Teams spielen lassen.

Gruppenanzahl dürfte klar sein, oder? 2-4-8 usw...

Aus jeder Gruppe kommen die besten 2 weiter und dann geht´s in die KO Runde. Nach den Halbfinals gibts auch ein Spiel um Platz 3.

Irgendjemand hatte einen mobilen Drucker gehabt. Vielleicht können wir den nutzen.

Ideal wäre auch, wenn wir am Infopoint, oder sonstirgendwelchen Hotspots eine art "Flyer" auslegen dürfen, dass sich die Teams am Platz "XY" anmelden können.

Wollen wir versuchen paar kleine Preise zu organisieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baqonator



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rocket League   Di Jan 19, 2016 12:41 pm

bin dabei! Das kann ja per Anmeldung geschehen, mit einem Google Formular oder sogar spontan per Intranet auf der Lan!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quix_



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.10.15

BeitragThema: Re: Rocket League   Mi Jan 20, 2016 10:21 pm

Hoffe ihr habt alle die mail bekommen von der DH, wenn nicht schaut in den spam ordner - wir sehen uns dann im rocketleague channel Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caubin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.10.15

BeitragThema: Re: Rocket League   Do Jan 21, 2016 6:35 pm

Welche Mail meinst du genau?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caubin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.10.15

BeitragThema: Re: Rocket League   Fr Jan 22, 2016 2:00 pm

So liebe Leute!

Bitte meldet euch 18 Uhr am Imbisstand


Ihr könnt euch ansonsten bis 20.30 bei Caubin i-6 oder Mitch-Mann i-8 melden!

Sagt bescheid ob ihr 1vs1, 2vs2 oder 3vs3 zocken wollt. Einer pro Team reicht.

Wir setzen die Gruppen nach Anmeldungsreihenfolge.

Jede Gruppe besteht aus 4 Teams, außer die Gruppen müssen wegen einer ungeraden Anzahl angepasst werden.

Die besten 2 aus jeder Gruppe kommen weiter und dann kommt die KO Runde.

Alle weiteren Infos gebe ich dann hier bekannt und habe den Discord Channel nebenbei laufen.
Aber im Zweifel immer vorbei kommen!

Gibt es jemanden, der einen Drucker mit hat um evtl. Urkunden drucken zu können?

Wenn ihr Fragen habt, fragt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
StrideR



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.01.16

BeitragThema: Re: Rocket League   Fr Jan 22, 2016 8:23 pm

Zur Turniereinschreibung gehts hier:
http://steamcommunity.com/groups/DRLGER/discussions

Nicht vergessen einzutragen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rocket League   Heute um 9:44 am

Nach oben Nach unten
 
Rocket League
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gamepad oder Maus/Tastatur ?!
» League of Legends
» League of legends: Summoner's Rift
» [FSH LB] X-Wing Campaign or league?
» Pokémon (Vollständig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DreamHack Leipzig - inoffizielles Forum :: Spiele :: Sonstige-
Gehe zu: