Dieses Forum dient zum Austausch zwischen den Teilnehmern der Dreamhack 2016 in Leipzig.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wo soll, kann Rechner stehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlackX



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.10.15

BeitragThema: Wo soll, kann Rechner stehen?   Di Okt 20, 2015 12:52 am

Wo soll oder kann der Rechner stehen? Wegen z.B. Kabellängen
Wo wollt ihr euren hinstellen?
1. neben Monitor
2. hinterm Monitor
3. unterm Tisch Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaapad



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.10.15
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wo soll, kann Rechner stehen?   Mi Okt 21, 2015 12:05 pm

Wenn ich richtig recherchiert habe, sollte pro Sitzplatz genug Raum sein, um den PC neben sich auf den Tisch zu stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EcKi



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.10.15

BeitragThema: Re: Wo soll, kann Rechner stehen?   Mi Okt 21, 2015 12:32 pm

80cm hat jeder in der Breite pro platz, daneben stellen auf dem Tisch wird so wohl eher nix Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cellian



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.10.15

BeitragThema: Re: Wo soll, kann Rechner stehen?   Sa Okt 24, 2015 5:24 pm

Komme mit 2 Bildschirmen, daher wird er entweder hinter den bildschirmen bzw unterm tisch stehen... da man ja oft mit freunden da ist kann man vllt einen teil seines equipments auch ein bissel auf den tisch des nachbarn stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boettchie



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 20
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wo soll, kann Rechner stehen?   Do Okt 29, 2015 4:27 pm

Also ich hab das bei mir mal abgemessen und bei mir würde es Passen mit einem 27" Bildschirm und einem ca. 20 cm breiten Tower PC.
Muss dann halt jeder selbst entscheiden.

Als Lösung für jemenden der gut Dinge konstruieren kann, wäre ja eine Art Regal möglich,
wo der Rechner dann sozusagen über dem Bildschirm steht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackX



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.10.15

BeitragThema: Re: Wo soll, kann Rechner stehen?   Sa Nov 07, 2015 3:55 pm

Das habe ich eben auch schon auf Bildern einer andrern DreamHack gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
konsolendoc



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.12.15
Alter : 40
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Wo soll, kann Rechner stehen?   Sa Dez 19, 2015 12:26 am

Also als alter LAN Fuchs kann ich dir Empfehlen den Rechner hinter den Monitor zu Stellen.

Hab noch nie auf den LAN´s Gesehen das jemand seinen Rechner unterm Tisch stellt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.letsplaytoday.de
haggi



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.12.15

BeitragThema: Re: Wo soll, kann Rechner stehen?   Do Jan 14, 2016 11:13 am

Moin,
unterm Tisch ist doof, man kommt dann immer gegen das Gehäuse wenn man sich bewegt, also hinterm Monitor ist der Rechner schon gut aufgehoben, es sei denn du hast noch einen 24" Röhrenschirm, dann wirds eng.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wo soll, kann Rechner stehen?   Heute um 9:47 am

Nach oben Nach unten
 
Wo soll, kann Rechner stehen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» ich über das verhalten nur lachen kann *g*
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DreamHack Leipzig - inoffizielles Forum :: Technik :: Sonstiges-
Gehe zu: