Dieses Forum dient zum Austausch zwischen den Teilnehmern der Dreamhack 2016 in Leipzig.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Suche coole Leute mit dennen Spass haben kann aber auch ein wenig ernst ;).

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Albi1985

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Suche coole Leute mit dennen Spass haben kann aber auch ein wenig ernst ;).   Di Nov 03, 2015 5:32 pm

hi zusammen

Mein Name: Albi

komme aus Berlin und fahre alleine auf die Dreamhack bin Streamer klein aber fein... ^^.

Ich möchte Hauptsächlich Hearthstone spielen also am Turnier teilnehmen.

Aber für CS:GO, LoL und/oder SC2 wäre ich auch auf der suche für coole Jungs die bock auf einen alten knacker wie mich haben.

Mit 30 Jahren bin ich nicht mehr der Jüngste.

falls ihr lust auf mich haben solltet schreibt hier oder kommt in meinen Twitch channel da bin ich halt sehr aktiv.

twitch .tv/albi1985

Und naklar will ich alles von der Dreamhack ins Netz Streamen also solltet ihr damit auch kein Problem haben.

mfg

Albi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
matrixfire

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Suche coole Leute mit dennen Spass haben kann aber auch ein wenig ernst ;).   Fr Jan 15, 2016 1:36 pm

Hey, du kannst dich gerne uns anschließen. Sind 4 Personen im Alter 23-26 und zu jedem Spaß bereit Smile

Sitze D3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ogarsports.de
Albi1985

BeitragThema: Re: Suche coole Leute mit dennen Spass haben kann aber auch ein wenig ernst ;).   Sa Jan 16, 2016 12:40 pm

Ok Cool jo schaue mal vorbei und können ja Quatschen was so geht. Sitze S-21 da leider niemand vorher geschrieben hatte habe ich mir irgendwo hingeplfanzt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BRTI

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Suche coole Leute mit dennen Spass haben kann aber auch ein wenig ernst ;).   So Jan 17, 2016 4:37 pm

Hey!
Ich spiel auch mit dem Gedanken zur DH zu Fahren. Allerdings ebenfalls alleine. Lohnt sich das? Turniere bei CS:GO würden mich schon reizen.
28 Jahre alt und spiele überwiegend Shooter.
@Albi meinst du bei dir hats noch n Sitzplatz frei? Dann könnten wir zusammen alleine da sein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albi1985

BeitragThema: Re: Suche coole Leute mit dennen Spass haben kann aber auch ein wenig ernst ;).   So Jan 17, 2016 11:14 pm

Haha sorry die DH ist schon seid 3 monaten ausverkauft ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BRTI

BeitragThema: Re: Suche coole Leute mit dennen Spass haben kann aber auch ein wenig ernst ;).   Mo Jan 18, 2016 7:58 am

Nope, gibt noch ~60 Tickets.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cam2oo3

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Suche coole Leute mit dennen Spass haben kann aber auch ein wenig ernst ;).   Mo Jan 18, 2016 3:52 pm

aber nicht im Lan Bereich, Tageskarten Besucher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BRTI

BeitragThema: Re: Suche coole Leute mit dennen Spass haben kann aber auch ein wenig ernst ;).   Mo Jan 18, 2016 4:01 pm

cam2oo3 schrieb:

und doch: dreamhack-leipzig.de/de/news/105-lan-tickets

99€ ausgegeben -> ticket bekommen. Alles gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cam2oo3

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Suche coole Leute mit dennen Spass haben kann aber auch ein wenig ernst ;).   Mo Jan 18, 2016 5:54 pm

okay soviele haben schon keine lust mehr auf die "tolle" LAN?

BRTI schrieb:
cam2oo3 schrieb:

und doch: dreamhack-leipzig.de/de/news/105-lan-tickets

99€ ausgegeben -> ticket bekommen. Alles gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BRTI

BeitragThema: Re: Suche coole Leute mit dennen Spass haben kann aber auch ein wenig ernst ;).   Mo Jan 18, 2016 6:28 pm

Sie ham halt Tickets zurück gehalten, was hat das mit keine lust mehr zu tun? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albi1985

BeitragThema: Re: Suche coole Leute mit dennen Spass haben kann aber auch ein wenig ernst ;).   Di Jan 19, 2016 12:37 pm

hmm ok ^^ wusste ich nicht dachte wäre schoin alles ausverkauft ^^ naja ich Sitze bei S-21 kannst dich ja da einordnen ^^ wenn du lust hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suche coole Leute mit dennen Spass haben kann aber auch ein wenig ernst ;).   

Nach oben Nach unten

Suche coole Leute mit dennen Spass haben kann aber auch ein wenig ernst ;).
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1