Dieses Forum dient zum Austausch zwischen den Teilnehmern der Dreamhack 2016 in Leipzig.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Schlafmöglichkeiten vor Ort?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarakkus



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.11.15

BeitragThema: Schlafmöglichkeiten vor Ort?   Di Nov 03, 2015 6:11 pm

Weiß jemand ob es möglich sein wird sich auf der Dreamhack auf die Ohren zu hauen? (falls man es nicht schaffen sollte 3 Tage durchzumachen bzw. mal nen powernap braucht)

Ich würde auch Schlafsack etc. einpacken extra aber will es halt auch nicht umsonst mitschleppen afro

Ich wohne zwar direkt in Leipzig, dachte mir aber bevor ich von der Messe in die Stadt fahre und zurück nur um zu pennen... Schließlich ist die Lan-Halle ja rund um die Uhr geöffnet...

Es soll ja "Relaxing-Zonen" geben... weiß nur nicht ob es dreist wäre sich da mit einem schlafsack hinzupacken Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
r4ggons



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.11.15

BeitragThema: Re: Schlafmöglichkeiten vor Ort?   Mi Nov 04, 2015 4:32 pm

Also ich hatte auch vor, mich mit nem Schlafsack in der Relax-Zone aufs Ohr zu hauen Very Happy
Denke mal das wird erlaubt sein, 3 Tage durchmachen is schon hart Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DHDE-H
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.15
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Schlafmöglichkeiten vor Ort?   Do Nov 05, 2015 1:55 pm

Hi.

Ich denke auch, dass Eure Überlegungen richtig sind.

Viel Spaß.
/h
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.:MASTER:.



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.10.15

BeitragThema: Re: Schlafmöglichkeiten vor Ort?   Do Jan 14, 2016 4:18 pm

DHDE-H schrieb:
Hi.

Ich denke auch, dass Eure Überlegungen richtig sind.

Viel Spaß.
/h

Bloß keine richtige Antwort geben.
Was noch offen ist an der Frage:
- eigene Halle oder nur abgetrennter Bereich?
- beheizt JA/NEIN
- abgedunkelt JA/NEIN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cheeseburger

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.10.15
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Schlafmöglichkeiten vor Ort?   Do Jan 14, 2016 4:31 pm

Würde mich auf jeden Fall an der ein oder anderen Runde beteiligen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafmöglichkeiten vor Ort?   

Nach oben Nach unten
 
Schlafmöglichkeiten vor Ort?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Schlafmütze Sissi
» Zwangsverrentung Möglichkeiten der rechtlichen Gegenwehr Stand September 2013
» Leistungsbezieher hat Anspruch auf Mehrbedarf für Ernährung in Höhe von 77 € monatlich bei Laktose- und Fruktoseintoleranz. Diese Nahrungsmittelunverträglichkeiten können auch grundsätzlich ein medizinisches Ernährungsbedürfnis begründen.
» Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten
» Möglichkeiten Vadim zu finden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DreamHack Leipzig - inoffizielles Forum :: Offtopic :: Sonstiges-
Gehe zu: