Dieses Forum dient zum Austausch zwischen den Teilnehmern der Dreamhack 2016 in Leipzig.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Duschmöglichkeiten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dave_Chief



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.11.15

BeitragThema: Duschmöglichkeiten?   Mi Nov 04, 2015 12:24 pm

Hi,

auch ich habe eine Frage zu der "ohne Hotel" Variante Very Happy

Weiß jemand ob man vor Ort duschen kann?

Wir würden gerne auch vor Ort bleiben und die Relax Zone benutzen, aber so drei Tage ohne bissl Köperpflege?

Danke für eure Infos

Grüße
Dave
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DHDE-H
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.15
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Duschmöglichkeiten?   Fr Nov 06, 2015 9:04 pm

Wir haben Duschen unter der Halle Eins gefunden. Die schließen wir dann mal auf. Ja? Also Handtuch, Badelatsch und Duschbad mitgebracht und danke für das gute Vorbild :-)

Have Fun /h
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarakkus



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.11.15

BeitragThema: Re: Duschmöglichkeiten?   Di Jan 19, 2016 10:02 am

Ich muss jetz doch mal dumm fragen: gibt es jetzt nun duschen oder nicht?! Denn die antwort klang irgendwie ironisch... :-/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
matrixfire



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Duschmöglichkeiten?   Di Jan 19, 2016 10:17 am

XD Ja es wird definitiv Duschen geben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ogarsports.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Duschmöglichkeiten?   

Nach oben Nach unten
 
Duschmöglichkeiten?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwangsverrentung Möglichkeiten der rechtlichen Gegenwehr Stand September 2013
» Leistungsbezieher hat Anspruch auf Mehrbedarf für Ernährung in Höhe von 77 € monatlich bei Laktose- und Fruktoseintoleranz. Diese Nahrungsmittelunverträglichkeiten können auch grundsätzlich ein medizinisches Ernährungsbedürfnis begründen.
» Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten
» Möglichkeiten Vadim zu finden
» K-Wing Möglichkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DreamHack Leipzig - inoffizielles Forum :: Offtopic :: Sonstiges-
Gehe zu: